Tantra

Im Netz gibt es viele Informationen über Tantra. Aus diesen Grund möchte ich hier nicht sehr ausführlich werden, sondern eher vermitteln was ich darunter verstehe und wie ich die Tantra-Massage anbiete.

Du erlebst ein umgangreiches, sinnliches und sensitives Massage- und Verehrungsritual, welches absichtslos und ziellos ist, bei dem der ganze Körper berührt und massiert wird. Die Massage bezieht die Sinneselemente, Duft, Klang, Wind und Wasser mit ein. Der Intimbereich wird auf eine ganz natürliche und harmonische Art miteinbezogen. Die orgasmische Energie wird von Beginn an geweckt. Die Massage findet auf dem Futon am Boden und von beiden vollkommen nackt statt. Es kann immer wieder ganzkörperlichen Konakt geben. Du hast zu mir kein Berührungsverbot, bleibst jedoch empfangend. In der tantrischen Massage geht es auch um die sexuelle Kraft an sich. Es ist die Bewegung der sexuellen Energie, die an nichts gebunden ist. Dies ist die Kraft, ohne die es keien Leben gäbe. Wenn du nach der Massage ein allgemeines entspanntes Befinden des Körpers verspührst, ist das gut so.

Bei mir findest du einen sicheren Raum, in dem du dich selber sein darfst, ohne was zu beweisen oder dich im Geben jemandem gefallen musst. Eine bewusste, tiefe Atmung kann die Berührungen intensivieren. Ich lade dich auch dazu ein, mit einem Laut auszuatmen und wenn sich eine Berührung gut anfühlt, dies auch zu zeigen und dich zu bewegen.