MEN-Tantra-Massage Ritual

MEN-Tantra ist ein umfangreiches Massage- und Verehrungsritual, welches in sich einen feststehenden Ablauf hat. Dabei wird der ganze Körper massiert, auch der Intimbereich wird harmonisch und natürlich miteinbezogen. Dieses Ritual empfängst du auf dem grossen Futon am Boden.

Eckpunkte des MEN-Tantra Massage-Rituals

- Begrüssungsritual
- Gesichts-, Hand- und Fussmassage
- sinnliches öffnen des Lungis
- Massage in Bauchlage
- Anal- / Prostatamassage (nur wenn gewünscht)
- Massage in Rückenlage
- Lingam-Massage
- Sanftes landen
- Abschlussritual

Zu Beginn des Rituals sind wir beide mit einem Lunghi (Hüfttuch) bekleidet, welches ich dir während der Massage langsam und sinnlich entferne. Danach findet die Massage vollkommen nackt statt. Es wird immer wieder grossflächigen körperlichen Kontakt geben - Es besteht zu mir kein Berührungsverbot, aber du wirst dadurch in deiner eigenen Wahrnehmung gehindert - Du musst nichts zurückgeben !!

-   60 Min. - CHF 120.00 mit kurzer Genitalmassage
-   90 Min. - CHF 140.00 mit schöner, intensiver Lingam-Massage
- 120 Min. - CHF 160.00 mit Lingam- und Anal-/Prostata-Massage


Du hast es dir verdient! Es ist deine Zeit, es gibt nichts zu tun, nichts zu leisten. Du musst keine Erwartungen erfüllen. Du darfst eine Erektion haben oder auch nicht. Du darfst ejakulieren, wann du willst, oder auch nicht. Du darfst laut keuchen oder auch nur still geniessen. Du darfst geil, traurig, wütend und ängstlich sein. Du darfst lachen und weinen. Alles ist erlaubt – Es ist deine Zeit. Nutze sie zu deinem Besten!

Ein genitaler oder oraler Geschlechtsverkehr findet nicht statt !

sinnliche spielereien mit Tüchern, Federn, Klängen, Fellen, Düften . . .
  dich berühren . . .