Massage auf dem Futon

Dieser 2 x 2,5 m grosse Spezial-Yin/Yang-Futon wurde eigens für meine Tantra-Massagen angefertigt. Er besteht aus den Lagen Rosshaar - Hanfkern - Naturlatex - Bio-Baumwolle - Schweizer Schaf-Schurwolle, welche unten in Detail näher beschrieben werden. 


meine Preise   60  Min.  -  CHF  120.00
Massage auf dem Futon:           90  Min.  -  CHF  140.00
  120  Min.  -  CHF  160.00

Wenn du dir schon lange eine erotische oder tantrische Massage gewünscht hast, aber die Preise einfach überall zu teuer sind, auch meine . . .
frage mich bitte trotzdem an - wir finden sicher für uns beide eine passende Lösung !
Eine berührende Massage ist was so wunderschönes und bereicherndes, das soll sich jeder mal gönnen können - ich freue mich auf dich.

Mein Futon besteht aus folgenden, diversen Lagen:

- Rosshaar - sonnig und dynamische Wirkung auf unser Gemüt
- Hanfkern - erdende, Kopf klärende erfrischende und beruhigende Wirkung
  (Rosshaar und Hanfkern in Kombination wirkt ausgleichend, beruhigend, schlaffördernd und erdend)
- Naturlatex - Latex wird aus dem Saft des Gummibaumes, aus Naturkautschuk hergestellt. Naturlatex ist dauerhaft punktelastisch
- Bio-Baumwolle - antistatisch, leichtwärmend und unübertroffen hautfreundlich
- Schweizer Schaf-Schurwolle - klimatisierend, feuchtigkeitsregulierend, luftdurchlässig, bakterienabweisend, selbstreinigend und strapazierfähig.