m2m-Massage

Diese einzigartige und individuelle Massage kreieren wir gemeinsam. Dabei gehe ich ganz speziell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein, welche wir vorgängig kurz besprechen. Ich lasse mich bei dieser Massage ganz situativ und intuitiv leiten - Berührung ist Kommunikation ! Dabei kann ich Griffe aus der klassischen oder Sportmassage, aus der Esalen®-basierenden Massage, aus der Lomi Lomi Nui sowie Elemente aus der Tantra-Massage einfliessen lassen.

Nach Absprache kann diese Massage die erotisch, intimen Berührungen erst gegen Ende der Massage beinhalten oder sie werden schon von Beginn an sanft und behutsam mit einbezogen. Für mich ist der tantrische Gedanke wichtig, so dass wir uns genügend Zeit für die Lingam- und wenn gewünscht für die Anal-/Prostata-Massage nehmen, damit dies nicht einfach ein "Happy-End" oder eine "Feinmassage" wird, welches ich auch nicht negativ werten will.

60 Min - CHF 100.00 ¦ 90 Min - CHF 120.00 ¦ 120 Min - CHF 140.00