Lingam-Massage

Der Lingam ist der „Zauberstab“, der Penis, das Glied des Mannes. Die Lingam-Massage ist eine heilige und eine heilende Handlung, auch wenn es dabei natürlich um Sexualität geht. Sie bringt eine liebevolle und absichtslose Zuwendung - voller Zärtlichkeit und Annahme wird der Lingam mit sehr differenzierten Berührungen geehrt und verwöhnt. Die Massage kann sehr ruhig, ja schon fast meditativ sein, sehr gerne auch aufbauend und dynamisch - bis hin zum sogenannten Wellen reiten. Du entscheidest selber, ob du die Energie in einem Big Draw erleben willst, explosiv in einem Orgasmus oder einfach still ausklingend mitnehmen willst.

Die Lingam-Massage bekommst du bei allen Massagen dazu - je nach Zeitdauer der Grundmassage etwas länger oder eben etwas kürzer. Oder du möchtest den Schwerpunkt auf der Lingam-Massage haben - auch dies geht natürlich auch sehr gerne !

30  Min. - CHF 70.00 (als Einzelbuchung)

Du hast es dir verdient! Es ist deine Zeit, es gibt nichts zu tun, nichts zu leisten. Du musst keine Erwartungen erfüllen. Du darfst eine Erektion haben oder auch nicht. Du darfst ejakulieren, wann du willst, oder auch nicht. Du darfst laut keuchen oder auch nur still geniessen. Du darfst geil, traurig, wütend und ängstlich sein. Du darfst lachen und weinen. Alles ist erlaubt – Es ist deine Zeit. Nutze sie zu deinem Besten!

Bei der Lingam- und Anal-/Prostata-Massage verwende ich ein reines Jojoba Öl ohne ätherische Öle.