klassische Massage

Gesundheits- und Sportmassagen

Bei der klassischen Massage werden unter anderem Druck- und Zugreize auf die Haut und das darunter liegende Gewebe und Muskeln durch die Anwendung klassischer Massagehandgriffe wie Streichungen, Knetungen, Walkungen, Reibungen, Zirkelungen, Vibrationen und Schüttelungen ausgeübt. Die Klassische Massage wird als Teil- oder Ganzkörpermassage eingesetzt. Durch die Anwendung der verschiedenen Massagetechniken kommt es zu einer lokalen Durchblutungssteigerung, die als Rötung oder Erwärmung der massierten Hautstelle deutlich wird, zur Anregung der Stoffwechselprozesse, zur Entspannung der verkrampften Muskulatur, zu einer vertieften und verlangsamten Atmung mit abnehmender Herzfrequenz und zur psychischen Entspannung und fördert so das Wohlbefinden. Dadurch werden auch Schmerzen, die durch Verspannungen entstehen, beseitigt.

Die klassische Entspannungs-Massage kann einen festen Ablauf haben oder auch ganz bewusst auf bestimmte Problemzonen eingegangen werden. Gerne verwende ich auch Elemente der Sportmassage und Dehnungen sind immer gut. Auch Triggerpunkte können bei Bedarf behandelt werden.

Nach Absprache kann diese Massage die erotisch, intimen Berührungen erst gegen Ende der Massage beinhalten oder sie werden schon von Beginn an sanft und behutsam mit einbezogen. Für mich ist der tantrische Gedanke wichtig, so dass wir uns genügend Zeit für die Lingam- und wenn gewünscht für die Anal-/Prostata-Massage nehmen, damit dies nicht einfach ein "Happy-End" oder eine "Feinmassage" wird, welches ich auch nicht negativ werten will.

60 Min - CHF 100.00 ¦ 90 Min - CHF 120.00 ¦ 120 Min - CHF 140.00