HotStone-Massage

sinnliche Steinmassage

Die Hot Stone Massage ist über 2000 Jahre alt, ihre Wurzeln lassen sich an verschiedenen Orten finden. Einerseits ist diese traditionelle Heilmethode bei den Hawaiianischen und indianischen Schamanen zum Einsatz gekommen, andererseits haben sich die Chinesen ihrer bedient. Hot Stone Therapie ist eine Verbindung zwischen Massage, Aromatherapie und Energiearbeit auf den Meridianen. Die Anwendung von heissen wie auch kalten Steinen auf Chakren, Meridianen und Akupunkturpunkten ist bei verschiedenen Gebrechen ideal und vor allem in der kalten Jahreszeit eine schöne Abwechslung.

ganz ein spezielles, kribbelndes Gefühl ist die Integration der warmen Steinen, wenn damit die Intimzonen mit einbezogen werden. Eine sogenannte sinnliche Steinmassage, die nichts ! auslässt . . .

Nach Absprache kann diese Massage die erotisch, intimen Berührungen erst gegen Ende der Massage beinhalten oder sie werden schon von Beginn an sanft und behutsam mit einbezogen. Für mich ist der tantrische Gedanke wichtig, so dass wir uns genügend Zeit für die Lingam- und wenn gewünscht für die Anal-/Prostata-Massage nehmen, damit dies nicht einfach ein "Happy-End" oder eine "Feinmassage" wird, welches ich auch nicht negativ werten will.

90 Min - CHF 140.00 ¦ 120 Min - CHF 160.00