Gästebuch

Du warst bei mir oder hast dich einfach etwas auf meiner Seite umgesehen . . .
ein kurzes Grüessli freut mich sehr !
. . . oder vielleicht magst der Welt mitteilen, wie du die Zeit bei mir erlebt hast . . .
Herzlichst
Dein Masseur !
Daniel


Eintrag in Gästebuch erstellen
Rolf 25.10.2022 Hallo Daniel. Ich bin per Zufall auf deine HP gestossen. Ich möchte schon lange mal eine tantrische Massag von einem Mann geniessen. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich gerne einmal zu dir . Gruss Rolf
Massageobjekt-BE 16.11.2015 Ich durfte bei Daniel für seine Massagen als Model zur Verfügung stehen. Es war die beste Erotische Massage welche ich jemals erleben durfte. Er hat viele Elemente in seiner Massage welche ich noch bei keinem anderen Masseur erlebt habe. Ich kann die Massagen bei Daniel nur allen sehr empfehlen! Ruedi
Inhaber der Seite 16.04.2015 Die alten Gästebucheinträge konnte ich leider nicht in die neue Website übernehmen
- Kannst gerne einen neuen Eintrag schreiben, diesen hier werde ich dann später löschen !
- nicolas wenger 12.3.2015 um 21:08 Uhr hallo bin zurück aus Asien und möchte dann gerne einen Termin ausmachen. gruss nicolas ________________________________________
- Abhiyana 29.1.2015 um 15:10 Uhr Hoi Daniel, Eine sehr schöne Homepage,es macht einem so richtig an! Wie machst du es mit der Sauberkeit bei Lingam und Anal Massagen, Handschue oder mit blosser Hand, muss man ein Tuch mitbringen? Auf jedenfall bin ich angesteckt, sicher bis bald ! Liebe Grüsse Abhiyana__________________________
- Heinz 25.12.2014 um 12:59 Uhr Eine sehr schöne einladende Homepage - sehr aus dem Herzchakra gestaltet, sinnlich und freundschaftlich Heinz ____________________
- Heinz 25.12.2014 um 2:10 Uhr Hallo Daniel Ich wünsche Dir noch ganz schöne Weihnachten und alles Gute und viel Glück im 2015. Liebe Grüsse: Heinz ___________
- Lars 15.12.2014 um 18:57 Uhr Wer ihn kennt, kommt gerne immer wieder. Freue mich auch auf das nächste Mal. Lg ________________________________________
- Jürg 13.12.2014 um 9:27 Uhr Hallo Daniel Habe deine neue Homepage gesehen sieht gut aus. Komme gerne wieder mal vorbei. Gruss Jürg ____________________
- nicolas 1.12.2014 um 8:43 Uhr jetzt habe ich die Homepage auch gefunden, toll und sehr schön. bis bald wieder und danke....es war grossartig ___________________
- René 30.11.2014 um 8:18 Uhr War das ein wunderbares Erlebnis, deine gestrige Massage.... so herrlich sensitiv...von A bis Z Der weite Weg lohnte sich.... herzlichen Dank _______
- Roland 21.5.2014 um 22:47 Uhr Ich freue mich auf mein erstes Ritual bei Daniel ___
- Martin 4.4.2014 um 23:02 Uhr Hallo Daniel Es war einfach genial, leider schon wieder zu lange her. Bin mir am überlegen, welches Angebot ich mir das nächste Mal aussuche??? LG Martin ________________________________________
- Erwin 4.2.2014 um 21:38 Uhr Hoi Daniel, war auf deiner Webseite, hat mir gut gefallen.Wo ist genau Schwarzeburg. Danke Erwin ___________________________________
- Fritz 3.1.2014 um 1:14 Uhr Sieht sehr schön aus, deine Webseite. Herzliche Gratulation und alles Gute für's 2014.________________
- Hans 25.12.2013 um 22:46 Uhr Lieber Daniel. Deine Fotos gefallen mir sehr. Hoffe es ist dann auch so. m2m. Bis bald, Hans _____________________________
- Heinz 22.12.2013 um 9:21 Uhr Hallo Daniel Die neue Website ist super geworden! Es hat riesen Spass gemacht, für Dich zu modeln... Deine Hände auf dem Körper..., überall eine Wohltat. Alles Gute und viel Glück im 2014 wünscht Dir: Heinz ________________
- Hans 21.12.2013 um 22:39 Uhr Hallo Daniel. ich habe mit grossem Interesse deine HP angeschaut. Wenn es sich einrichten lässt komme ich gerne einmal zu dir für eine Männermassage. Gruss Hans

Gästebuch signieren
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.