Anal- / Prostata-Massage

Sie verbindet Männer zutiefst mit der Wahrnehmung der "weiblichen" Seite ihrer Sexualität, was für viele erst einmal vollkommen ungewohnt ist. Aber unser gesamter Beckenboden birgt die Quelle tiefer Lust und sexueller Empfindungen. Eine neue aufregende Reise beginnt und es ist vollkommen normal, dass diese ungewöhnliche Expedition in das Innerste deines Tempels möglicherweise erst einmal ein wenig Unbehagen, Scham oder auch Angstgefühle in dir auslöst. Das ist gut so, nimm das liebevoll zur Kenntnis und entscheide dich ganz bewusst, diesen heilsamen neuen Schritt zu wagen. Öffne dich für eine neue Erfahrung und sei ganz präsent im Hier und Jetzt.

Zuerst beginne ich mit verschiedenen, differenzierten Griffen sanft mit der äusseren Analmassage. Eine bewusste tiefe Atmung entspannt dich dabei zunehmend. Behutsam tasten wir uns langsam in deinen inneren Tempel vor. Immer weiter, wenn sich die Entspannung fortsetzt, so dass wir langsam und behutsam mit der inneren Analmassage fortfahren können. Wenn du nun parat bist, werden wir mit der Massage des G-Punktes des Mannes, der Prostata beginnen. Immer mit Rücksprache mit dir - nie fordernd !
Die Öffnung des "analen Kanals" ist ein langsamer und respektvoller Prozess. Wir befinden uns in einem klaren, achtsamen und geschützten Raum, in dem du dich angenommen, gehalten und akzeptiert fühlen kannst.

Die Anal-/Prostata-Massage bekommst du bei allen Massagen dazu - je nach Zeitdauer der Grundmassage etwas länger oder eben etwas kürzer. Oder du möchtest den Schwerpunkt auf der Anal-/Prostata-Massage haben - auch dies geht natürlich auch sehr gerne !


Du hast es dir verdient! Es ist deine Zeit, es gibt nichts zu tun, nichts zu leisten. Du musst keine Erwartungen erfüllen. Du darfst eine Erektion haben oder auch nicht. Du darfst ejakulieren, wann du willst, oder auch nicht. Du darfst laut keuchen oder auch nur still geniessen. Du darfst geil, traurig, wütend und ängstlich sein. Du darfst lachen und weinen. Alles ist erlaubt – Es ist deine Zeit. Nutze sie zu deinem Besten!

Bei der Lingam- und Anal-/Prostata-Massage verwende ich ein reines Jojoba Öl ohne ätherische Öle. Für die innere Anal-/Prostata-Massage verwende ich zu deinem und meinem Schutz einen Fingerling.

30  Min. - CHF 70.00 (als Einzelbuchung)